Brand happens

unsere Art, Marken zu begreifen

Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Marke und Marge.

Unser Versprechen: mehr Schwung für Ihr Business mit weniger Aufwand. Gönnen Sie sich 2 Minuten und erfahren Sie, wie wir das machen.

Brand happens

Unsere Art, Marken zu begreifen

Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Marke & Marge.

Unser Versprechen: Mehr Schwung für Ihr Business mit weniger Aufwand. Gönnen Sie sich 2 Minuten und erfahren Sie, wie wir das machen.

Marken „passieren“

Eines ist sicher

So wie wir als Menschen nicht nicht kommunizieren können, kann eine Marke nicht nicht interagieren. An jedem Touchpoint hinterlässt sie einen Eindruck. Ob im Guten oder im Schlechten – Brand happens. Eine Marke braucht Richtlinien, um in der Begegnung mit dem Kunden gewinnbringend zu agieren und zu reagieren. Das ist unsere Überzeugung und deshalb gestalten wir Marken als lebendige Persönlichkeiten, die an jedem Touchpoint beeindrucken.

Experience entscheidet

89 Prozent der Kunden haben in der Vergangenheit ihre Marke wegen mangelnder Brand Experience gewechselt. Allerdings denken nur 49 Prozent der Marketing-Entscheider, dass Kunden genau aus diesem Grund abwandern (Oracle-Studie). Ups.

ROI

Der ROI einer Marke entsteht aus dem Zusammenspiel von sechs maßgeblichen Faktoren. Perfekt aufeinander abgestimmt, schaffen sie eine unverwechselbare Brand Experience. Die beste Voraussetzung für eine überzeugende Customer Journey und nachhaltigen Markenerfolg.

  • Anteil der Marketing-Entscheider, die glauben, dass Kunden genau aus diesem Grund abwandern. 49% 49%
  • Anteil der Kunden die ihre Marke wegen mangelnder Brand Experience gewechselt haben. 89% 89%

Was haben Sie von „Brand happens“?

Schneller am Ziel

Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Unsere enge Verwebung von Analyse, Strategie und Umsetzung verkürzt den Entwicklungsprozess. Wir arbeiten mit agilen Methoden und ersparen Ihnen mit unseren straffen Prozessen nerven- und zeitraubende Abstimmungsrunden. So erreichen Sie mit uns Ihre Ziele schneller.

Messbarkeit

KPIs statt Konjunktive: Eine klar definierte Brand Experience beweist sich online und offline – in einer Printkampagne oder Broschüre genauso wie in einer App. Denn die Antwort auf die Frage „Wie agiert meine Marke?“ ist allgemeingültig. Unser Markenmodell liefert Ihnen Antworten für alle Kanäle – für ein Markenerlebnis ohne Medienbrüche.

ROI

Wir stellen von Anfang an die Frage: Wie relevant sind einzelne Faktoren für Ihren Unternehmenserfolg? Messbarkeit ist für uns kein technisches Thema, sondern vielmehr eine zwingende Komponente des Markenmodells. Ihr Plus: Sie können den Markenerfolg messen und steuern.

Und warum mit uns?

20 Jahre Erfahrung

Wir erarbeiten seit 20 Jahren systematisch Nutzererlebnisse, die überzeugen. Mit unserem Ansatz haben wir konsequent zu Ende gedacht, was wir in dieser Zeit gelernt haben, und eine Strategie entwickelt, die über alle Touchpoints und Kanäle hinweg greift. Denn nur ein konsistentes Markenverhalten macht eine Marke stark und profitabel.

Der große Unterschied

Bereits in der Strategiephase entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen das Verhalten Ihrer Marke, die Brand Experience – medien- und kanalübergreifend. Für andere ist es lediglich eine Frage des Designs, für uns eine zentrale strategische Entscheidung. Das Ergebnis: ein kürzerer Prozess mit echtem Business-Effekt. Denn Ihre Marke zahlt an jedem Touchpoint auf Ihr Geschäftsmodell ein.

Insights

Brand happens: wo die wahren Unterschiede zwischen Fintechs und etablierten Banken bestehen

(Lesezeit: 2 Minuten)

Peter Biler

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Telefon +49 69 6500 96-20

oder

biler(at)salient-doremus.de

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