Projektmanager Digital (w/m)

Planen, führen und beraten

Du suchst ein eingespieltes Team, mit dem Du Pferde stehlen kannst? Eigenverantwortliches Arbeiten und vielfältige Aufgaben im Projektmanagement und in der Kundenberatung? In einer Agentur, die weiß, was Work-Life-Balance bedeutet? Mit Kunden, die nicht hipp sind, sondern die Besten in ihren Branchen? Kunden, die digitale Marken-Lösungen brauchen, die richtig gut aussehen, sich noch besser anfühlen und sich am Ende für alle Beteiligten rechnen? Du kennst den Erfolgsschlüssel: Brand Experience als Ergebnis aus Strategie, Content, Design und Interaktion. Und Du weißt: „Brand happens“ und willst alles daran setzen, dass das im Sinne unserer Kunden geschieht.

Was wir machen

Wir sind Experten für Markenerlebnisse und digitale Kommunikation für Unternehmen, die die Chancen des digitalen Wandels für ihr Business nutzen und zukunftssichere Kundenbeziehungen aufbauen wollen. Unsere Auftraggeber schätzen uns wegen unserer Branchenerfahrungen und wegen der schlauen Köpfe. Denn bei uns gibt es Spezialisten, Generalisten und erfahrene Hasen, die Marken und Geschäftsmodelle digital zum Fliegen bringen.

Übrigens: Aus diesem Grund können wir mit nur etwa 20 Mitarbeitern so viel für tolle Kunden leisten. Und das ohne 24/7 Workload.

Was wir wollen

Du suchst ein eingespieltes Team, mit dem Du Pferde stehlen kannst? Eigenverantwortliches Arbeiten und vielfältige Aufgaben im Projektmanagement und in der Kundenberatung? In einer Agentur, die weiß, was Work-Life-Balance bedeutet? Mit Kunden, die nicht hipp sind, sondern die Besten in ihren Branchen? Kunden, die digitale Marken-Lösungen brauchen, die richtig gut aussehen, sich noch besser anfühlen und sich am Ende für alle Beteiligten rechnen? Du kennst den Erfolgsschlüssel: Brand Experience als Ergebnis aus Strategie, Content, Design und Interaktion. Und Du weißt: „Brand happens“ und willst alles daran setzen, dass das im Sinne unserer Kunden geschieht.

Was Du mitbringst

  • Du hast als Projektmanager bereits Erfahrungen in der Agenturwelt gesammelt.
  • Du besitzt technisches Basiswissen für digitale Projekte, kennst beispielweise TYPO3 und Bootstrap; beherrschst kollaborative Werkzeuge wie Jira oder Confluence.
  • Du begeisterst Dich für neue Themen und hast Freude daran, sie den Kunden zu vermitteln
  • Du bist stark und empathisch in der Kommunikation – nach Innen und Außen
  • Du hast in strategischen Fragen Beraterqualitäten; weil Du den Dingen immer auf den Grund gehst.
  • Perfektes Deutsch, gutes Englisch – jep.

Was wir bieten: Hard facts

  • Interessante Projekte für starke Kunden: Dabei sind Finanzdienstleistung und Bauwirtschaft (B2B) unsere Branchenschwerpunkte
  • Content Services um noch noch bessere Brand Experiences weiter zu entwickeln
  • Eine Location direkt am Wasser im neuen Frankfurter Agenturviertel, dem Osthafen
  • Gute Bezahlung
  • Disziplinübergreifender, fachlicher Austausch und professionelle Projektprozesse

Was wir bieten: soft facts

  • Ein Umfeld, in dem die Work-Life-Balance stimmt, denn die meisten von uns sind Eltern und legen Wert darauf, dass Freizeit auch wirklich freie Zeit ist!
  • Eine vollausgestattete Küche – statt Kantine und für Individualisten viele nette Plätze im kreativen Frankfurter Osten, um lecker und günstig zu essen
  • Ein schattiges Plätzchen für Dein Auto
  • Kaffee aus der besten Privatrösterei

Passen wir zusammen?

Dann los!

Ich freue mich auf Deine Bewerbung. Gestartet wird ASAP. Also einfach per E-Mail mit aussagekräftigen Unterlagen an mich, Peter Biler (biler(at)salient.de) schicken.

Oder bei Fragen direkt durchklingeln: 0171-5803510