Gewinnen Sie originäre Insights für Ihre digitale Kommunikation

Programm

10:00 Uhr

10:20 Uhr

10:30 Uhr

 

10:50 Uhr

 

 

11:20 Uhr

 

12:45 Uhr

 

13:00 Uhr

14:00 Uhr

15:15 Uhr

 

15:30 Uhr

Einchecken

Begrüßung

Und wenn ich’s nicht gleich finde bin ich weg

Beschreibung des Programmpunkts: Hubert Hubertson

Echtzeit-Persona

Wir optimieren mit den Architekten existierende Personas, die in Unternehmen entstanden sind. Ohne Rückkopplung mit der ZG.

Romy Reichardt, salient Doremus

World Cafe Runde eins, zwei und drei

Am Vormittag lernen Sie an sechs verschiedenen Tischen die ersten drei Themen kennen

Gekonnt personalisieren für mehr ROI

Wie lässt sich Content in einer modernen DXP organisieren und personalisieren ohne wahnsinnig zu werden.

Mittagspause

World Cafe Runde vier, fünf und sechs

Kaffepause

Am Nachmittag durchlaufen sie weitere drei Themen

Ergebnis-Präsentation

Romy Reichart

(Minus)    Was bitte ist WooCommerce?

(Minus)    Warum sitzt der Kerl im Dunkeln?

(Minus)    Die Schrift ist schwer lesbar, der Kontrast zu gering.

Hubert Hubertson

(Plus)   Ich weiß sofort, um was es geht!

(Plus)   1,7 Millionen andere Unternehmen können sich doch nicht irren.

1. Beschreibung

Das Intro war erfolgreich und der Nutzer kommt zur Produktbeschreibung. Jetzt dürfen Ihre Argumente nicht langweilig werden. Auch sie zahlt auf die Value Proposition der Headline ein. Hier erfährt der Nutzer, warum Ihr Unternehmen der richtige Anbieter ist. Geben Sie dem Nutzer maximal drei gute Gründe, beispielsweise warum Ihr Unternehmen das Nutzerproblem besser löst als die Konkurrenz.

2. Beschreibung

Das Intro war erfolgreich und der Nutzer kommt zur Produktbeschreibung. Jetzt dürfen Ihre Argumente nicht langweilig werden. Auch sie zahlt auf die Value Proposition der Headline ein. Hier erfährt der Nutzer, warum Ihr Unternehmen der richtige Anbieter ist. Geben Sie dem Nutzer maximal drei gute Gründe, beispielsweise warum Ihr Unternehmen das Nutzerproblem besser löst als die Konkurrenz.

Luise Altbauer

(Minus)    Was bitte ist WooCommerce?

(Minus)    Warum sitzt der Kerl im Dunkeln?

(Minus)    Die Schrift ist schwer lesbar, der Kontrast zu gering.

Bodo Lindner

(Plus)   Ich weiß sofort, um was es geht!

(Plus)   1,7 Millionen andere Unternehmen können sich doch nicht irren.

3. Beschreibung

Das Intro war erfolgreich und der Nutzer kommt zur Produktbeschreibung. Jetzt dürfen Ihre Argumente nicht langweilig werden. Auch sie zahlt auf die Value Proposition der Headline ein. Hier erfährt der Nutzer, warum Ihr Unternehmen der richtige Anbieter ist. Geben Sie dem Nutzer maximal drei gute Gründe, beispielsweise warum Ihr Unternehmen das Nutzerproblem besser löst als die Konkurrenz.

4. Beschreibung

Das Intro war erfolgreich und der Nutzer kommt zur Produktbeschreibung. Jetzt dürfen Ihre Argumente nicht langweilig werden. Auch sie zahlt auf die Value Proposition der Headline ein. Hier erfährt der Nutzer, warum Ihr Unternehmen der richtige Anbieter ist. Geben Sie dem Nutzer maximal drei gute Gründe, beispielsweise warum Ihr Unternehmen das Nutzerproblem besser löst als die Konkurrenz.