10:00 Uhr
10:20 Uhr
10:30 Uhr
10:50 Uhr
11:20 Uhr
12:45 Uhr
13:00 Uhr
14:00 Uhr
15:15 Uhr
15:30 Uhr
Einchecken
Begrüßung
Und wenn ich’s nicht gleich finde bin ich weg
Beschreibung des Programmpunkts: Hubert Hubertson
Echtzeit-Persona
Wir optimieren mit den Architekten existierende Personas, die in Unternehmen entstanden sind. Ohne Rückkopplung mit der ZG.
Romy Reichardt, salient Doremus
World Cafe Runde eins, zwei und drei
Am Vormittag lernen Sie an sechs verschiedenen Tischen die ersten drei Themen kennen
Gekonnt personalisieren für mehr ROI
Wie lässt sich Content in einer modernen DXP organisieren und personalisieren ohne wahnsinnig zu werden.
Mittagspause
World Cafe Runde vier, fünf und sechs
Kaffepause
Am Nachmittag durchlaufen sie weitere drei Themen
Ergebnis-Präsentation
Romy Reichart

Was bitte ist WooCommerce?
Warum sitzt der Kerl im Dunkeln?
Die Schrift ist schwer lesbar, der Kontrast zu gering.
Hubert Hubertson

Ich weiß sofort, um was es geht!
1,7 Millionen andere Unternehmen können sich doch nicht irren.
1. Beschreibung
Das Intro war erfolgreich und der Nutzer kommt zur Produktbeschreibung. Jetzt dürfen Ihre Argumente nicht langweilig werden. Auch sie zahlt auf die Value Proposition der Headline ein. Hier erfährt der Nutzer, warum Ihr Unternehmen der richtige Anbieter ist. Geben Sie dem Nutzer maximal drei gute Gründe, beispielsweise warum Ihr Unternehmen das Nutzerproblem besser löst als die Konkurrenz.
2. Beschreibung
Das Intro war erfolgreich und der Nutzer kommt zur Produktbeschreibung. Jetzt dürfen Ihre Argumente nicht langweilig werden. Auch sie zahlt auf die Value Proposition der Headline ein. Hier erfährt der Nutzer, warum Ihr Unternehmen der richtige Anbieter ist. Geben Sie dem Nutzer maximal drei gute Gründe, beispielsweise warum Ihr Unternehmen das Nutzerproblem besser löst als die Konkurrenz.
Luise Altbauer

Was bitte ist WooCommerce?
Warum sitzt der Kerl im Dunkeln?
Die Schrift ist schwer lesbar, der Kontrast zu gering.
Bodo Lindner

Ich weiß sofort, um was es geht!
1,7 Millionen andere Unternehmen können sich doch nicht irren.
3. Beschreibung
Das Intro war erfolgreich und der Nutzer kommt zur Produktbeschreibung. Jetzt dürfen Ihre Argumente nicht langweilig werden. Auch sie zahlt auf die Value Proposition der Headline ein. Hier erfährt der Nutzer, warum Ihr Unternehmen der richtige Anbieter ist. Geben Sie dem Nutzer maximal drei gute Gründe, beispielsweise warum Ihr Unternehmen das Nutzerproblem besser löst als die Konkurrenz.
4. Beschreibung
Das Intro war erfolgreich und der Nutzer kommt zur Produktbeschreibung. Jetzt dürfen Ihre Argumente nicht langweilig werden. Auch sie zahlt auf die Value Proposition der Headline ein. Hier erfährt der Nutzer, warum Ihr Unternehmen der richtige Anbieter ist. Geben Sie dem Nutzer maximal drei gute Gründe, beispielsweise warum Ihr Unternehmen das Nutzerproblem besser löst als die Konkurrenz.