Warum zum Teufel
betreibt eine Digital-Agentur ein eigenes
Zielgruppen-Panel?

Insights Drive Value

Warum zum Teufel betreibt eine Digital-Agentur ein eigenes Panel?

Insights Drive Value

Budgets effizient nutzen

Die Welt dreht sich schneller. Im B2B wird die digitale Kommunikation geschäftsrelevanter und gleichzeitig immer aufwändiger. Effizienter und effektiver Mitteleinsatz ist ein Weg aus diesem Dilemma.

Mit der Nutzung unseres Panels gewinnen Sie mehr Entscheidungssicherheit und klare Antworten auf die bohrenden Fragen des Vorstands.

Zielgruppen hautnah erleben

Lernen Sie Ihre Zielgruppe noch besser kennen: Was ihnen wichtig ist, was sie wirklich an einer Marke schätzen oder auch welche Tools sie brauchen und nutzen. Zusammen mit unseren Panel-Managern, Strategieberatern und erfahrenen Marktforschern werden Sie zum Zielgruppenexperten.

Unser Panel besteht aus Architekten mit unterschiedlichen Qualifikationen und Profilen. Holen Sie sich für Ihre Arbeit Inspirationen und Impulse, wann immer Sie wollen.

Es geht immer um’s Geschäft

Wir binden die Zielgruppen in Projekte ein, vernetzen uns mit ihnen und unseren Kunden. Von der Strategieentwicklung bis zum Use-Lab, von der Online-Befragung bis zum Workshop mit den Panel-Teilnehmern. Dadurch werden die Arbeitsergebnisse authentischer, treffsicherer und am Ende für unsere Kunden messbar profitabler.

Unser Zielgruppen-Panel

Authentisch

Aktualisieren Sie Ihr „inneres Bild“ von der Zielgruppe oder nutzen Sie die Insights für die Weiterentwicklung Ihrer Personas.

Passend

Wählen Sie aus den Experten-Profilen die Dialogpartner, die am Besten für Ihr Thema geeignet sind.
PS.: Noch-Nicht-Kunden haben eine unvoreingenommene Sicht auf Ihre Marke.

Schnell

Bekommen Sie Antworten auf brennende Fragen sofort. Mit unserem Panel entfällt das zeitraubende Rekrutieren.

Peter Biler

freut sich auf Ihren Kontakt

Telefon +49 69 6500 96-20

oder

biler(at)salient-doremus.de

salient DOREMUS auf LinkedIn

Insights abonnieren
Ja bitte, schicken Sie mir wertvolle Insights über digitale Themen, Nutzerverhalten und über meine Zielgruppen.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .