Architektur und Bauwesen
Zielgruppenansprache Planen und Bauen
Die hohe Kunst des B2B2C ist unser täglich Brot.
Universalwerkzeug oder Sonderanfertigung – wie kommunizieren Sie am besten mit heterogenen Zielgruppen im mehrstufigen Vertrieb? Auf diese Frage finden wir Antworten und entwickeln serviceorientierte Strategien, die Ihr Business voranbringen.
Wer ist mein Gegenüber?
One fits all – das gibt es nicht
Es gibt keinen Königsweg. Wir arbeiten für die verschiedensten Anbieter im Bereich Planen und Bauen, für klassische Anbietermarken, für spezialisierte Bauportale und für Dienstleister.
Jeder Bereich steht vor speziellen Herausforderungen
Anbietermarken
Hersteller – unter Druck durch die wachsende asiatische Billigkonkurrenz – suchen intelligente Lösungen im mehrstufigen Vertrieb zwischen Handel und Handwerk.
Fachliche Dienstleister
Dienstleister im Bau- oder Energiesektor wie Techem, Mainova, HOCHTIEF, LEONI oder TÜV Rheinland kämpfen um Sichtbarkeit und Vermittelbarkeit. Sie richten ihr Hauptaugenmerk darauf, komplexe Leistungen prägnant darzustellen.
Fach- und Vermittlungsportale
Diese Anbieter ringen um ihre Position bei Google und die Nutzergunst. Leads und Kundenbindung sind die entscheidenden Währungen im Kampf um Relevanz.
Ob PIM oder BIM, wir wissen, wie es funktioniert
Unser Branchen Know-How umfasst:
Bauherren- und Investorenansprache
Mehrstufiger Vertrieb und mobiles Business
Produktvisualisierung
Thema Gewerke/Ausschreibungsprozesse
Handwerkerkommunikation
PIM und Produktkatalog, Online-Integration
Variantenkonfigurationen
Digitale Services
Unsere Erfolge






Eine Auswahl unserer Kunden
O-Töne

Peter Biler
freut sich auf Ihren Kontakt
Telefon +49 69 6500 96-20
oder
biler(at)salient-doremus.de
salient DOREMUS auf LinkedIn folgen