Unsere Arbeitskultur

Anleitung zum Unruhestiften

Wie wir arbeiten

Wir sind gründlich.
Wir knacken Nüsse.
Wir sind leidenschaftlich.
Wir sind alert: Von uns wird erwartet, dass wir stets das Ganze im Blick haben und auch über den Tellerrand blicken.
Humor hilft bei Stress, Empathie auch.
Wir sind offen: Das ist essenziell, um uns gegenseitig voranzubringen, denn wir müssen stets dazulernen.
Wir sind entspannt: Wir machen nicht jeden Hype mit, wir suchen eher nach dem, was Bestand hat.

Unser Team

Brauchst du ein Team, das dich auch mal zum Kochen bringt?
Bei uns gibt es kein Instantessen aus der Kantine. Bei uns gibt es Kochgruppen. Mitgliedschaft freiwillig. Jeden Mittag stellt sich ein anderer an den Herd – und sorgt für Abwechslung. Übrigens: Es gibt auch eine vegetarische Kochgruppe.

Deine Entwicklung

Suchst du einen spannenden Job mit Auftrag zur Eigeninitiative?
Immer auf dem Laufenden sein – das ist uns wichtig. Und eine unabdingbare Voraussetzung, um auch in einem übersichtlichen Team das zu leisten, was große Agenturen bieten. Wir suchen Mitarbeiter, die selbst gerne zupacken und auch selbst denken! Denn das ist die Voraussetzung, um in einem Team von Entdeckern den richtigen Platz zu finden. Auf die Entwicklung deiner fachlichen und persönlichen Fähigkeiten legen wir großen Wert. Management und Teammitglieder setzen sich regelmäßig zusammen, um festzulegen, wie es weitergeht. Wir sind stets offen für konstruktive und fundierte Feedbacks. Dein Standpunkt ist uns wichtig.

Familie und Beruf

Mehr als die Hälfte unserer Teammitglieder sind Mütter oder Väter: Bei uns ist die vielzitierte Vereinbarkeit von Familie und Beruf kein Buzzword, sondern ist gelebte Praxis. Flexible Arbeitszeiten und virtuelle Teams tragen dazu bei, Projekte erfolgreich durchzuführen – ohne die Abende und Wochenenden nachsitzen zu müssen.

Unser Arbeitsumfeld

Suchst du einen einen Arbeitsplatz mit Blick aufs Wasser?
Wir sind da, wo alle großen Frankfurter Agenturen sitzen. Im Eastend. Verkehrsgünstig gelegen auch öffentlich zu erreichen. Unsere Büros sind im Kontorhaus – Balkon direkt am Hafenbecken und vollausgestattete Küche inklusive.

Unsere Neugier – deine Neugier

Einstein sagte über sich selbst, er habe keine besondere Begabung, sondern sei nur leidenschaftlich neugierig. Wir sind keine Einsteins, aber wir wissen, warum er so dachte. Denn leidenschaftliche Neugier ist auch unser Antrieb – wir müssen uns auch mal selbst überraschen.

Gründlichkeit

Die Welt mit anderen Augen sehen, das ist das Geheimnis der wichtigsten Entdeckungen. Deshalb drehen und wenden wir die Aufgaben, die uns die Kunden stellen, so lange, bis wir den richtigen Blickwinkel, die Lösung gefunden haben: einfach, durchdacht und sexy.

Wirkung

So finden wir neue Wege: um Nutzer noch schneller ans Ziel zu führen. Um Informationen – ohne Tricksereien – bei Google gut zu platzieren. Um Markenauftritte im Internet oder mobil oder als App attraktiv und sympathisch zu gestalten. Am Ende steht immer die beste Lösung für unsere Kunden – mit einem messbaren Erfolg.

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung

Peter Biler

freut sich auf Ihren Kontakt

Telefon +49 69 6500 96-20

oder

brandhappens@salient-doremus.de