Office-Management (m/w/d)

Jonglieren mit hundert Bällen

Du suchst eine kleine Agentur mit Family-Spirit und funktionierenden Strukturen und Prozessen? Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und hast Spaß daran mit mehreren Bällen gleichzeitig zu jonglieren: von der Rezeption bis zur monatlichen Vorbereitung der Buchhaltung? In einer Agentur, die weniger auf Hipster als auf Life-Work-Balance steht? Die auch nach über zwanzig Jahren noch den Mond erobern will. Mit Kunden, die die Besten in ihren Branchen sind statt nur cool? Etwa 20 bis 24 Stunden? Mit engagierten und lieben Mitarbeitern?

Was wir machen

Wir sind Experten für Markenentwicklung und digitale Kommunikation für Unternehmen, die die Chancen des digitalen Wandels für ihr Business nutzen und zukunftssichere Kundenbeziehungen aufbauen wollen. Unsere Auftraggeber schätzen uns wegen unserer Branchenerfahrungen und wegen der schlauen Köpfe. Denn bei uns gibt es Spezialisten, Generalisten und erfahrene Hasen, die Marken und Geschäftsmodelle digital zum Fliegen bringen.

Übrigens: Aus diesem Grund leisten wir mit nur etwa 20 Mitarbeitern so viel für tolle Kunden. Und das ohne 24/7 Workload.

Was wir wollen

Du arbeitest strukturiert und diszipliniert – Dir entgeht einfach nichts. Du bist absolut verlässlich und vertrauensvoll. Excel machst Du mit Links und auf dem Mac findest Du sofort den Blumenkohl. Du gehst gerne auf Menschen zu und bist auch am Telefon oder via E-Mail immer verbindlich. Du identifizierst Dich mit Deiner Arbeit, dem Team und stehst hinter dem Konzept der Agentur: „Brand-happens“. Und Du willst wissen und verstehen, was wir für unsere Kunden leisten. Das macht Dich zu einem wertvollen Touchpoint für unsere Marke. Kunden und Kollegen fühlen sich bei Dir super gut aufgehoben. Deshalb lieben Dich unsere Kunden. Und wir Dich.

Was Du mitbringst

  • Du hast bereits als Office-Manager(in) Erfahrungen gesammelt. Idealerweise in einer Agentur
  • Du kennst die kaufmännischen Grundlagen für die Buchhaltungsvorbereitung
  • Du bist Dir nicht zu schade, auch mal den Konfi für den Kundenbesuch herzurichten und unsere Kunden zu bewirten
  • Du bist stark und empathisch in der Kommunikation – nach Innen und Außen
  • Du kennst die formalen Vorgaben in der Rechnungsabwicklung und Kundenkorrespondenz
  • Du weißt wie Projektgeschäft funktioniert
  • Perfektes Deutsch, ordentliches Englisch – jep.

Was wir bieten: Hard facts

  • Wir haben ein funktionierendes Sekretariat, Prozesse und Tools – wir sind kein chaotischer Hot-Shop
  • Eine Location direkt am Wasser im neuen Frankfurter Agenturviertel, dem Frankfurter Osthafen
  • Wir wissen, dass die vielfältigen Aufgaben herausfordernd sind
  • Deshalb: Gute Bezahlung

Was wir bieten: soft facts

  • Ein Umfeld, in dem die Work-Life-Balance stimmt, denn die meisten von uns sind Eltern und legen Wert darauf, dass Freizeit auch wirklich freie Zeit ist.
  • Ein gutes Klima und eine nette Truppe
  • Eine vollausgestattete Küche – statt Kantine und für Individualisten viele nette Plätze im kreativen Frankfurter Osten, um lecker und günstig zu essen
  • Ein schattiges Plätzchen für Dein Auto
  • Kaffee mit dem Gorilla vorne drauf.

Willst Du unsere neue „Frontfrau“ sein? Dann los!

Ich freue mich auf Deine Bewerbung. Sehr sogar. Gestartet wird mit einer ordentlichen Einarbeitung.
Einfach eine E-Mail mit aussagekräftigen Unterlagen an mich schicken, Peter Biler (biler(at)salient.de).

Oder bei Fragen direkt durchklingeln: 0171-5803510